Über uns

Zweitausendsechs wollten wir unseren Hamburger Freunden etwas schönes aus Ostfriesland mitbringen.
Leider gab es nur altbackene und/oder minderwertige Produkte, mit denen wir nichts anfangen konnten.

Eine halbe Stunde später war die Idee von der "Ostfriesischen Skyline" geboren, als kreativer Haushalt haben
wir uns gleich an die Umsetzung gesetzt. Kundenprojekte mussten erstmal warten... ;-)

Nebem einem guten Design, ist es uns wichtig gewesen, dass man unsere Produkte nicht "nur hinstellen" kann. Am Anfang gab es
ausschließlich hochwertige Produkte, die man auch benutzen kann! 

Aufgrund unglaublich guter Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Wiederverkäufern erweitern wir ständig
unsere Produktpalette. Hast auch Du einen Produktwunsch, lass es uns wissen, gerne versuchen wir Deinen
Wunsch umzusetzen!



Van´t Fehn heißt „vom Fehn“ — daher kommen wir
Am Anfang entstanden hier all unsere Produkte. Durch gute Freundschaften entstanden immer mehr Kooperationen
mit anderen Künstlern, Grafikern und Designern. Nicht nur die Heimatliebe zur jeweiligen Region, sondern auch die unendlich
vielen Ideen, dem Bedürfniss diese umzusetzen und das mit fairem Handel zu verbinden, macht unsere Partnerschaften aus.

Nicht alles können wir vor Ort produzieren, aber es ist uns sehr wichtig, regionale Produzenten zu unterstützen.

Wir freuen uns immer über einen kreativen und produktiven Austausch mit unseren Kunden, anderen Künstlern und Wiederveräufern.
Meldet Euch gerne bei uns !